Roland CR-68

Roland CompuRythm CR-68

Vielleicht der Senior im Team, es ist schwer zu sagen. Nach langen Jahren des ziellosen Herumstehens in verschiedenen Proberäumen darf er jetzt endlich mal zeigen, was in ihm steckt.
Und das kann sich durchaus hören lassen.


Korg Monotribe

Korg Monotribe

Ein großartiges Spielzeug für alle Altersklassen.
Drehknöpfe, Kippschalter, blinkende Lämpchen und fette Sounds - was will man mehr?


Casio PT-1

Casio PT-1

Dieses Keyboard habe ich schon als Kind sehr geschätzt, es ist einfach der Hammer!
Mein altes funktioniert leider nicht mehr, aber zum Glück habe ich jetzt ein Ersatzgerät (danke Göran!).


Ibanez RM-60

Ibanez RM-60

Die Schaltzentrale, kleines Besteck.
Ordentlich heiß angefahren (danke Dominik!) klingt der derbe fett, und ich mag die bunten Knöpfe.


Redson MX-1202

Redson MX-1202

Die Schaltzentrale, großes Besteck.
So viele Kanäle, und diese schicken VU-Meter, ein Traum wird wahr.


Ibanez EC30

Ibanez EC30 Elephant Comp

Der macht wirklich interessante Sachen mit dem Sound, wenn man mal ganz unvoreingenommen an den Knöpfen dreht.


Akai Analog Delay

Akai Analog Delay

Es schallert so schön, und dann noch diese großartigen Hühnerkopfknöpfe...


Ashdown Bass Drive Plus

Ashdown Bass Drive Plus

Am Bass hat er mich ja nicht so überzeugt, aber hier passt er sehr gut, wenn es mal etwas mehr rummsen soll.


Ibanez PL5 Powerlead

Ibanez PL5 Powerlead

Ich stehe voll auf die Soundtank-Reihe. Leider brauchte ich mal Geld und habe meine alten verhökert. Aber man kriegt sie noch gebraucht.
Genau richtig, wenn es mal etwas mehr sägen soll.


Das sind noch nicht alle, ich arbeite dran :D